Weihnachtsgrüße

Wir wünschen unseren Musikerinnen und Musikern ein frohes Weihnachtsfest.

Ganz anders als geplant verlief auch bei uns das Jahr 2020. Bei der akademischen Feier im März wollten wir feierlich auf 110 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Das Frühlingskonzert, unsere Konzertreise, viele Auftritte im Sommer und Ständchen und nicht zuletzt unser traditionelles Weihnachtskonzert, mussten aufgrund der Coronapandemie ausfallen. Im Sommer starteten wir nach einer mehrmonatigen Zwangspause wieder mit dem Probenbetrieb unter strengen Hygienemaßnahmen. Die Musikerinnen und Musiker waren begeistert, dass es endlich wieder losging. Es machte viel Spaß wieder gemeinsam zu musizieren. Aber leider hielt diese Probenphase nicht lange an. Umso mehr hoffen wir, dass wir im kommenden Jahr zu einem regelmäßigen Probenbetrieb zurückkehren und vielleicht sogar ein paar Auftritte spielen können.

Die Jahreshauptversammlung, die für Januar 2021 geplant war, wird auf einen unbestimmten Termin im Jahr 2021 verschoben.

Wir wünschen allen Musikerinnen und Musikern, unserem Dirigenten Daniel Ulb und allen Freunden des Vereines ein besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund! (kiru)

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Optimiert für Internet Explorer - Impressum