Ereignisreiches Wochenende

Gleich drei Auftritte hatten die Musikerinnen und Musiker unseres Großen Blasorchesters am vergangenen Wochenende.

Am Samstag startete um 18 Uhr der Bus, der das Orchester nach Lützelhausen brachte. Dort veranstaltete der Musikverein Lützelhausen 1962 e.V. sein traditionelles Apfelweinfest. Als erste Kapelle unterhielten wir das Publikum mit fabelhafter Blasmusik, unter der Leitung unseres neuen Dirigenten Daniel Ulb. Leckeren Apfelwein gab es für uns natürlich auch. Am nächsten Morgen ging es direkt weiter zu einem Ständchen eines passiven Mitgliedes auf dem Finkenhof. Ohne große Pause zog das Orchester danach weiter zum Fußballplatz in Bruchköbel. Die SG Bruchköbel Abt. Fußball veranstaltete ihr Oktoberfest. Nach dem Bierfassrollen ging es los mit zünftiger Blasmusik im Festzelt. Ein sehr beliebter Auftritt bei den Musikerinnen und Musikern, denn die Stimmung im Publikum war wie immer sehr gut. Wieder einmal ein tolles musikalisches Wochenende. Nächsten Sonntag geht es weiter beim "Erlenseer Sonntag" auf dem Gelände der Firma Rack. (kiba)

img_5430.jpg img_5432.jpg img_5437.jpg img_5439.jpg

img_5442.jpg img_5449.jpg

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Optimiert für Internet Explorer - Impressum