Erster Auftritt mit neuem Dirigenten

Unser Großes Blasorchester hatte seinen ersten Auftritt unter der Leitung des neuen Dirigenten Daniel Ulb.

Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen unterhielten wir am Sonntag, 15.09.2019 zahlreiche Besucher beim Tag der offenen Tür der Apfelweinkelterei Walther in Bruchköbel. Das musikalische Programm war auch unter der neuen Leitung sehr abwechslungsreich und unterhaltsam, was der Applaus des Publikums zeigte. Wir waren mit über 40 Musikerinnen und Musikern sehr präsent, vor Beginn mussten Tische und Bänke verschoben werden, sodass alle einen Platz hatten. Ein gelungener Einstieg für Daniel UIb.

Bereits am kommenden Wochenende wird er wieder vor dem Orchester stehen. Ein Auftritt beim Apfelweinfest in Lützelhausen, sowie in Bruchköbel beim Oktoberfest der SG Bruchköbel Abt. Fußball stehen an. Nebenbei bereitet unser Dirigent die Musikerinnen und Musiker schon auf das diesjährige Weihnachtskonzert am 4. Advent vor. Schon vor etlichen Wochen wurde die weihnachtliche Literatur ausgesucht und jetzt freitags geprobt. Der Verein freut sich, in Daniel Ulb einen neuen jungen Dirigenten gefunden zu haben. Gemeinsam wird wie immer getreu dem Motto des Vereins "Aus Freude an der Musik" musiziert. (kiba)

4.jpg img_5355.jpg img_5360.jpg 3.jpg

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Optimiert für Internet Explorer - Impressum