Leiter/in für Schülerorchester gesucht

Die Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel sucht ab sofort eine Leiterin oder einen Leiter für ihr neues Schülerorchester.

Gesucht wird eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die Interesse daran hat, ein Schülerorchester zu leiten. Sie sollte kompetent und zuverlässig sein und gerne mit Kindern zusammenarbeiten. Geprobt wird freitags zwischen 18:15 Uhr und 19:45 Uhr im Bruchköbeler Spielhaus. Wir, die Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel, sind ein Blasorchester mit ca. 60 Musikerinnen und Musikern im Großen Blasorchester. Da wir zurzeit zahlreiche Kinder und Jugendliche in Ausbildung haben, wollen wir diesen die Möglichkeit geben in einem Schülerorchester gemeinsam zu musizieren. Falls wir dein Interesse geweckt haben oder du Fragen hast, melde dich bei uns. Schreib uns eine E-Mail oder rufe unseren 1. Vorsitzenden Rainer Müller (Tel. 06181 79766) direkt an. Vielleicht kennst du auch einfach jemanden, der Interesse an dieser tollen Herausforderung haben könnte. Wir freuen uns auf dich.

Leiterin_gesucht.png

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Optimiert für Internet Explorer - Impressum