Unsere Sommer- und Oktoberfestauftritte

Unser Großes Blasorchester kann in den vergangenen Monaten auf etliche erfolgreiche Auftritte zurückblicken.

Nach unserem Jubiläums-Hof- und Gartenfest im Juli folgte am 13. August ein Auftritt auf dem Dorfplatzfest in Horbach. Im Festzelt spielten wir von modernen bis klassischen Blasmusiktiteln alles, was unser Repertoire so hergibt. Das Publikum war begeistert.

img_6185.jpg img_6186.jpg

Eine Woche später folgte dann ein Platzkonzert auf dem Bruchköbeler Altstadtfest. Vor der Bühne am "Freien Platz" gaben wir bei strahlendem Sonnenschein ein zweistündiges abwechslungsreiches Konzert.

img_6199.jpg img_6207.jpg img_6210.jpg

Das After-Work-Shopping der Stadt Bruchköbel am 07. September stand diesmal unter dem Motto "Wein und Musik". Wir sorgten hierbei selbstverständlich für die musikalische Unterhaltung und gaben ein unterhaltsames Konzert auf dem "Freien Platz".

img_6260.jpg img_6258.jpg img_6256.jpg img_6255.jpg

Am Samstag, 09. September folgte dann der erste Oktoberfestaufritt in Kassel-Biebergemünd. Hierfür hat unser Dirigent Gerd Hartherz ein zünftiges Oktoberfest-Programm zusammengestellt.

img_6528.jpg img_6530.jpg

Es folgte gleich der nächste Oktoberfestauftritt, am Sonntag, 24. September das traditionelle Oktoberfest bei den Fußballern der SG Bruchköbel. Schon viele Jahre treten wir dort auf und bringen das Zelt beim Frühschoppen zum "Kochen".

img_6361.jpg img_6376.jpg img_6366.jpg img_6370.jpg

Und noch einmal unter dem Motto "Oktoberfest" spielten wir dann in Westerngrund. Auch hier zum Frühschoppen im Festzelt.

img_6509.jpg img_6506.jpg

Wir blicken auf zahlreiche abwechslungsreiche Auftritte zurück, für die unser Dirigent wieder einmal ein ausgezeichnetes Programm zusammengesucht hat. Nun beginnen wir mit der Probenarbeit auf das diesjährige Weihnachtskonzert. Zu den Freitagsproben kommen Satzproben, eine Klang- und Intonationsprobe, sowie etliche Sonntagsproben. Das Konzert findet am Sonntag, 17. Dezember (3. Advent) im Bruchköbeler Bürgerhaus statt. (kiba)

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Optimiert für Internet Explorer - Impressum