Ständchen bei unserem Vereinswirt Erhard Köhler

Am Samstag, 29.07.2017 spielten wir für unseren Vereinswirt Erhard Köhler ein Ständchen zu seinem Geburtstag.

Die Gaststätte "Zum Löwen" oder besser bekannt unter "Leistner" ist schon viele Jahrzehnte die Vereinskneipe der Kapelle. Jeden Freitag nach der Probe treffen sich die Musikerinnen und Musiker dort und tauschen Neuigkeiten aus. Erhard bewirtet uns dann nicht nur mit Getränken und gut bürgerlichem Essen, oft sitzt er auch bei uns und informiert uns über das Geschehen in und um Bruchköbel. Es war uns eine Selbstverständlichkeit, uns bei Erhard mit einem Ständchen zu seinem 65. Geburtstag zu bedanken. Wir gratulieren noch einmal recht herzlich. (kiba)

img_6139.jpg img_6143.jpg img_6144.jpg img_6147.jpg

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Optimiert für Internet Explorer - Impressum