Blasmusik nonstop beim Hof- und Gartenfest

Am vergangenen Wochenende feierten wir unser Jubiläums Hof- und Gartenfest in unserer Vereinsgaststätte "Zum Löwen".

Bereits zum 25. Mal fand das traditionelle Fest statt. Den Gästen wurde wie immer Blasmusik nonstop, ein ganzes Wochenende lang, geboten. Bei angenehmen Temperaturen unterhielten der Musikzug Niederissigheim und der Musikverein "Harmonie" Dettingen am Freitagabend das Publikum. Im Anschluss sorgte das DJ Team VM Events mit Musik von A bis Z für weitere Stimmung bis in die späten Abendstunden. Zwischendurch ließ es sich unser 1. Vorsitzender nicht nehmen, unserem Vereinswirt Erhard Köhler und seiner Frau Heike Köhler einen großen Dank auszusprechen. Auch sie sind seit 25 Jahren beim Hof- und Gartenfest dabei, stellen ihren Hof und die Räumlichkeiten zur Verfügung und helfen da, wo sie gerade gebraucht werden. Unsere Blasmusikbesetzung eröffnete das Fest am Samstagabend. Etwas ganz Besonderes wurde dem Publikum dann durch die Kolpingkapelle Westerngrund geboten, als vier der Musiker auf ihren Alphörnern spielten. Am Sonntag öffneten die Pforten bereits zum Mittagessen. Gyros, Pommes, Steaks, Fischbrötchen uvm. lockte die Gäste an. Außerdem war auch an diesem Tag wieder Blasmusik zu hören. Zum Frühschoppen spielten die Original Kasseler Musikanten und im Anschluss zu Kaffee und Kuchen das Blasorchester Wachenbuchen. Den Abschluss des Festes machte unser Jugendblasorchester und die allerjüngsten Musikerinnen und Musiker, die Kinder der Bläser-AG der Haingartenschule. Rundum wieder ein gelungenes Fest. (kiba)

p1190116.jpg img_5906.jpg img_5908.jpg img_5912.jpg

p1190174.jpg p1190178.jpg img_5916.jpg wp_20170702_12_18_31_rich.jpg

wp_20170701_21_36_17_rich.jpg p1190210.jpg p1190212.jpg p1190196.jpg

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Impressum