Unser Jugendblasorchester spielte beim Grillfest

Die Singgemeinschaft CONCORDIA Bruchköbel e.V. veranstaltete am 1. Mai ihr traditionelles Grillfest an der "Dicken Eiche" im Bruchköbeler Wald. Unser Jugendblasorchester war eingeladen und gab ein ca. einstündiges Konzert.

Unter der Leitung von Alica Biewald – stellvertretend für den Dirigenten Armin Schusser – präsentierte das 28-köpfige Orchester eine bunte musikalische Mischung aus modernen und klassischen Stücken der Blasmusik.

p1140444.jpg p1140447.jpg p1140414.jpg p1140431.jpg

Zu hören waren u.a. "Nessaja", "The Phantom of the Opera", ein Medley von Michael Jackson und die "Grübchenpolka" und die "Fuchsgrabenpolka". Das Konzert beendeten die jugendlichen Musikerinnen und Musiker mit dem Stück "Happy". Die bei herrlichem Frühlingswetter zahlreich erschienen Besucher fühlten sich bestens unterhalten und spendeten großen Applaus. (gerup)

p1140440.jpg p1140436.jpg p1140426.jpg

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Optimiert für Internet Explorer - Impressum