Auftritt auf dem Bezirksmusikfest

Das Große Blasorchester besuchte das Bezirksmusikfest in Biebergemünd - Kassel.

Am Sonntag, 14.07.2015 spielte das Große Blasorchester auf dem Bezirksmusikfest in Biebergemünd - Kassel. Der Musikverein 1965 Kassel e.V. richtete das Fest zu Ehren seines 50jährigen Bestehens aus und lud uns für Sonntag zum Tag der Blasmusik ein. Für uns bestand so zum ersten Mal die Möglichkeit unser neues Banner außerhalb der Konzertreise zu präsentieren.

img_0550.jpg img_0532.jpg img_0535.jpg img_0536.jpg

Neben zahlreichen anderen Musikvereinen spielten wir dann auf einer der zwei Bühnen, auf denen abwechselnd eine Kapelle Platz nahm.

img_0531.jpg img_0545.jpg img_0542.jpg img_0539.jpg

Obwohl wir nur einige Stücke unseres Repertoires präsentieren konnten war die Stimmung im Festzelt sehr gut. Nach einem gelungenen Auftritt traten wir dann die Heimreise nach Bruchköbel an. (kiba)

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Optimiert für Internet Explorer - Impressum